Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 31 Einträge auf 2 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 2 mit den Einträgen 2 bis 21.

< 1 2 >

 Rogel/Brucker schrieb am 11.11.2012 um 14:14:
   Urlaub August 2012
 
  Der Urlaub hat uns 4en (Mensch und Hund) sehr gut gefallen und wir konnten uns sehr gut erholen.
Der Empfang durch Ihren Hausbetreuer war sehr angenehm.
Er war auch bei Problemen (u.a. Ortsunkenntnis) stets ansprechbar.
Die Wohnung entsprach den gemachten Angaben.
Das Grundstück ist großzügig bemessen, die Hunde konnten auch bedenkenlos frei herumtollen.
Der Kater, welcher von uns Felix gerufen wurde (da er wie der Werbekater des gleichnamigen Futters aussieht) hatte sich ebenfalls schnell an die neuen Hausbewohner gewöhnt und erschien pünktlich zum Futterfassen.
Er genoss es sichtlich, aus frischen Näpfen versorgt zu werden, da er sein Futter nicht mit den zahlreichen Ameisen teilen musste.

Sehr angenehm war, dass man zum Pool nur gut 100 Meter Fußweg hatte und auch diverse Einkaufsmöglichkeiten im Umkreis von unter 10 Minuten zu Fuß erreichbar waren.

 
 
 
 
 Famile Kursawe schrieb am 04.09.2012 um 19:46:
   Urlaub 2012
 
  Hallo Frau Thomas und Herr Tettenborn. Es war eine sehr schöne Woche und ein sehr gelungener Urlaub. Es ist ein schönes Apartment und die Umgebung ist ebenfalls fantastisch. Wir konnten uns wunderbar erholen und der Hausfindelkater Zorro hat uns die Abende im Apartment verschönert.;-)
Viele Grüße, Familie Kursawe
 
 
 
 
 Familie Bastijans/Prinzen schrieb am 17.08.2012 um 19:41:
   Toller Urlaub 2012
 
  Hola Frau Thomas und Herr Tettenborn, wir haben uns im Casa Sueno mehr als wohl gefühlt . Uns fehlte es an nichts. Das Apartment ist wirkt viel größer und der Garten ist liebevoll angelegt. Die Dachterrasse ist ein Traum (mit einem leckeren Weinchen und ein Häppchen zu essen) können wir nur empfehlen!!!! Das nennen wir Urlaub und Seele baumeln lassen. Selbst Balu (Bilder folgen) war nach zwei Tagen per Du mit dem Gelegenheitsbesucher Zorro. Der Strand von L´Estartit war genial und mit den zahlreichen Tipps, die Sie uns mit auf dem Weg gegeben haben, konnten wir uns von Anfang an bestens orientieren. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, was will man mehr! Super fanden wir auch Herrn Wirth (toller Kerl), an dieser Stelle noch mal vielen Dank, als Ansprechpartner vor Ort. Das wird nicht unser letzter Urlaub bei Ihnen gewesen sein. Ganz liebe Grüße aus dem wilden Westen von Familie Bastijans/Prinzen  
 
 
 
 Heike u. Uwe Heller schrieb am 29.07.2012 um 14:36:
   Urlaub Juli 2012
 
  Es war ein sehr gelungener Urlaub in einem tollen Appartment mit schönem eingezäuntem Grundstück. Auch unsere beiden Shih Tzus
Bo und Yuma waren begeistert, Gruß an den Findelkater Zorro!
Viele Grüße Familie Heller
 
 
 
 
 Ines und Roy Brückner schrieb am 17.07.2012 um 20:58:
   Urlaub 2012
 
 
Wir waren vom 15.06.2012 bis 29.06.2012 in Ihrem Ferienhaus (Appartment).Uns hat es sehr gut gefallen, eine super tolle Unterkunft zum Wohlfühlen und Entspannen, und auch die Umgebung war fantastisch. Auch Herr Wirth war sehr nett. Es hatte alles geklappt. Der super tolle breite lange Strand aber auch die vielen Wandermöglichkeiten waren perfekt und natürlich auch das Wetter. Und unser Balu hat sich auch auf dem Grundstück wohl gefühlt und schön aufgepaßt.
 
 
 
 
 MaikiMaik schrieb am 29.06.2012 um 18:52:
   Hola Familie Teddy-Thomas
 
  Wie immer ein schoener Urlaub ... weiter so!
Nächstes Jahr bin ich im Mai wieder 4 Wochen bei Euch!
Gruss Maikimaik
 
 
 
 
 Erika ( HP ) schrieb am 25.08.2005 um 20:20:
   Urlaub für die Seele
 
  Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut!
Hallo M15, ich wusste ja schon immer, dass du Geschmack in allen Lebenslagen hast. Über die gelungene Seite kannste stolz sein! Viele liebe Gäste, allseits gute Belegung und viele schöne Stunden im sonnigen Süden wünscht dir von ganzen Herzen deine M22
 
 
 
 
 Marlis Magner schrieb am 21.08.2005 um 22:26:
   Neuanfang
 
  Super Heidi und Teddy, wir sind begeistert. Habe Eure mail auch schon weitergeleitet.
Herzliche Grüße an Euch von

Marlis, Piet und den Katzen Mausi, Lisa und Mona
 
 
 
 
 Petra ( HP ) schrieb am 20.08.2005 um 21:17:
   
 
  Huhu Heidi, Heinz und Sueno,
da ist euch Esti, die Umgebung, eurere Bleibe und die Beschreibung dessen echt naturgetreu gelungen. Und ich darf das sagen, schließlich war ich schon da, auch wenn es schon Jahr her ist....hihi. Wird Zeit, mal wieder im Casa Sueno vorbei zu schauen, ist immer eine Reise wert. Diesmal nehme ich aber keine Katzenkinder mit, habe ja noch 3 Stubentiger zuhause. Liebe Grüße und viele nette Gäste wünsche ich euch Petra
 
 
 
 
 Teddy schrieb am 20.08.2005 um 10:08:
   
 
  Hola Heidi,
schön und mit viel Liebe hast Du die Homepage gemacht ! Jetzt müssen viele Hunde Herrchen und Frauchen zum Urlaubmachen im Casa Sueno überzeugen.
Viel Glück und zufriedene Gäste im liebevoll eingerichteten Hundehaus wünscht Teddy
 
 
 
 
 System schrieb am 07.08.2005 um 18:58:
   Willkommen
 
  Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.  
 
 
 

< 1 2 >